Klaus hat sich verknallt!

Bloggerposting_v3

 

Unser Klaus (links im Bild) hat sich ordentlich verknallt. Das war aber auch klar. Er durfte in letzter Zeit ganz viele einzigartige Menschen mit seinen Lieblingsdrinks beliefern.

Einige haben sich so sehr über Klaus‘ Besuch gefreut, dass sie sich mit einem Eintrag in ihr etwas moderneres Freundschafts- bzw. Tagebuch bedankt haben.

Als kleines Dankeschön wollen wir uns bei all unseren neuen Freundinnen und Freunden bedanken, auf deren Blogs wir in letzter Zeit dabei sein durften. Danke für’s Vertrauen und Danke für’s Ausprobieren. Wir werden euch auch in Zukunft gern die besten Drinks direkt vor die Haustür bringen.

 

 

mannbacktMannbackt.de

Während manch anderer Mann nach einem stressigen und anstrengenden Arbeitstag Modellautos zusammenbaut, den Fußballplatz umpflügt, seinen aufgemotzen Golf poliert oder einfach nur müde auf die Couch fällt, entspannt er lieber beim Backen…

Danke für deine netten Worte: „Was gibt es Cooleres, als ein paar junge Leute, die den Mumm haben, aus einer Ideen ein Unternehmen zu gründen.“

 

 

 

 

bodyholic

www.bodyholic.at

Bodyholic ist der Blog von Nina. Als angehender  Ernährungs- und Fitnesscoach weiß sie was besonders gut für dich ist. Insbesondere hat sie sich der vielfältigen Welt des Paleo-Lifestyles gewidmet.

Danke übrigens für dein Lob unseres Teams. 🙊“An alle Damen…wer sich gerne hübsche Männer mit Bart ansieht, der sollte sich mal die Team-Seite von der Lieferei ansehen  ♥.

 

 

 

Bits and Bobs

Bits and Bobs ist der wunderschöne Blog von Eva, in dem sie über all die besonderen Kleinigkeiten schreibt, die sie in ihrem Leben beschäftigen und verzaubern. Wir sind froh, Teil davon sein zu dürfen.

Besonders angetan hat es ihr wohl unser Cider: „Ich trinke zwar kaum Alkohol und bin deswegen ziemlich haglich bei alkoholischen Getränken, aber dieser Cider hat mir wirklich gut geschmeckt.

 

 

 

 

nwlifeNWLife

Hallo Susanna! Und danke, dass wir auf deinem Blog „mitmachen“ können.

Unsere Empfehlung: Am besten gleich auf Instagram folgen. Da gibt’s täglich ganz tolle Bilder zu sehen.

Am meisten hat es Susanna unser Cucumis angetan: „Ich hab auf jedenfall das Cucumis für mich entdeckt, schmeckt nach Gurke und ist total erfrischend ;)perfekt zum Arbeiten mit einem Scheibchen Gurke :b

 

 

 

goatstodayGoats.today

Brigitte hat uns nicht nur auf ihrem Blog erwähnt sondern gleich noch ein geniales Rezept für einen Radicchio-Salat mit Birne und Feta draufgelegt.

Gitte, an dich auch ein großes Dankeschön für deine netten Worte! „Und, nicht nur die Getränke machen optisch was her, auch die Jungs die dahinter stehen. Mädels, das die müsst ihr euch ansehen. Der Werbe-Typ ist kein hoch bezahltes Model, sondern der Geschäftsführer! Und überhaupt, so viele schöne Bartträger in der Firma. Die können mich gerne weiterhin beliefern.

 

KessyandJoey_Sidebar-1Kessy and Joey

Kessy und Joey sind zwei BWL Studentinnen aus Linz, die sich immer nach tollen neuen Abendteuern umschauen. Wir freuen uns, dazu die passenden Getränke liefern zu können.

Was braucht man alles für einen perfekten Abend? Gute Freunde, gutes Essen, gute Getränke. Gute Freunde haben wir Gott sei Dank selbst, kochen kann zumindest Kessy gut (Joey bevorzugt eher Avocados), nur an den geilen Getränken ist es bisher etwas gescheitert (zumindest bei den alkoholfreien). Seit es die Lieferei gibt ist mit dem allerdings auch Schluss.

 

 

poppiesandcornflowersPoppies and Cornflowers 

Die oberösterreichische Michaela beschäftigt sich hauptsächlich mit hübscher Mode. Neuerdings hat sie aber auch ihr Faible für hübsche Getränke entdeckt.

Da kommen wir ganz gelegen.. „Ich bin ja ein totaler Getränkeliebhaber, der immer auf der Suche nach tollen und ausgefallenen Alternativen zu Cola und Co.

 

 

 

 

 


highheelsandsnapbacksHighheels and Snapbacks

Auch in luftigen Höhen braucht man gute Getränke. Marie-Theres, die kreative Schaffungskraft hinter Highheels and Snapbacks ist eigentlich Flugbegleiterin.

Das hält sie aber nicht auf, sich auf ihrem Blog mit ganz anderen Themen wie den neuesten Modetrends oder interessanten Lifestyle Hacks außeinanderzusetzen.

Solltet ihr auch ein Fan von solchen Drinks sein, oder einfach nach etwas spezielles für einen Freund suchen, seid ihr hier genau richtig – um die Qual der Wahl nicht allzu schwer zu machen, haben sich die Mädels & Jungs der Lieferei was tolles ausgedacht, und zwar gibt es vorgefertigte Themenboxen die wie ich finde, super als Geschenk oder Partyvorbereitung dienen!

 

glitterypeoniesGlittery Peonies

Glittery Peonies will make you smile! Die 21-jährige Journalismusstudentin weiß, was du gerne liest. Auf ihrem Blog geht’s um Life. Und Style.

Ihr Lieblingsdrink? Rose Lemonade! „Vor einiger Zeit habe ich das junge Wiener Unternehmen Die Lieferei entdeckt und seitdem ist mein Kühlschrank gefüllt mit super leckeren independent drinks, die es am Markt nur sehr selten zu kaufen gibt – inklusive pinker Rosenlimonade. ♥

 

 

 

 

justinekeptcalmandwentveganJustine kept calm and went vegan

Wenn du dich für Vegan interessierst, bist du bei Justine genau richtig. Seit 2014 kannst du auf ihrem Blog ihre Reise mitverfolgen.

Besonderes Lob hat unser Fountain of Youth bekommen: „Sogar den Klassiker Fountain of Youth Kokoswasser kann man bei Lieferei bestellen, 100% Kokoswasser, abgefüllt in Berlin. Das ist nach der echten Trinkkokosnuss übrigens mein allerliebstes Kokoswasser – soooo köstlich!

 

 

 

 

giveherglitterGive her glitter

Make-Up, Kosmetik und generell alles was mit Lifestyle zu tun hat. Give her glitter wird dich zum glitzern bringen.

Wenn die 23-jährige Ursula nicht gerade an ihrem Blog herumbastelt studiert sie Wirtschaftsrecht im Master.

Dir tragen wir sehr gerne die Getränke bis zur Haustür! „…und ersparen uns seit Mai 2015 das nach Hause schleppen unserer Getränke.

 

 

 

missgetawayMiss Getaway

Willkommen bei miss getaway. Der wohl coolste Travelblog. Unbedingt vorbeischauen und in den Urlaub eintauchen.

Ihr Resümee. „In a nutshell they’re the best thing that ever happened to lazy hipsters like me.

 

 

 

 

 

sophieheartsSophie Hearts

Sophie schreibt auf ihrem Blog über ihren persönlichen Style, ihre Lieblingsrezepte und die Sachen, die sie sonst noch interessieren. Beispielsweise Getränke..

Wir freuen uns dich weiterhin mit Friya versorgen zu dürfen! „Die Auswahl an Drinks ist megaaaa! Neben dem Dauerbrenner und Low-Carb Beer Nixe gibt’s außerdem auch meinen Lieblingsdrink Friya im Angebot! Der ist nämlich eh so schwierig zu bekommen!

 

 

 

 

food-freshionFood Freshion

Bei Anja geht’s total (österreichisch-)orientalisch zu! Mit vielen Rezepten können sich Veggie-Freunde auf ihrem Blog gut austoben.

Neben diesem Klassiker gibt es getränketechnisch für unsere Gäste heuer vor allem viel Neues und Innovatives. Zum Beispiel Cider, Rosen- und Gurkenlimonade und sogar Skiwasser. Cool, oder?

 

 

 

 

 

viennaliciousViennalicious

Ihre Liebe zum Essen, Trinken, Kochen, Backen und dem Leben in Wien hat sie auf die Idee mit dem Blog gebracht.

Viennalicious.at ist ihr persönlicher Food- und Lifestyleblog über Schönes in und aus Wien.

 

 

 

 

IMG_6232.JPGBacon & Berries

Marion ist Paleo-Expertin. Davon kannst du jetzt auch auf ihrem Blog Bacon & Berries profitieren. Direkt aus dem schönen Burgenland sorgt Marion für leckere glutenfreie und low-carb Rezepte.

 

 

 

 

 

allegretta.png

 

Allegretta

Susanne von Allegretta liegt vor allem am Herzen, täglich Freude zu schenken. Auf ihrem Blog findest du immer neue Tipps zum Genuss am Leben, Ideen für Kids und noch viel mehr Gutes!

 

 

 

 

 

 

Danke,

dein Klaus

#KlausliebtBlogger

Kategorien: Aktuelles, Allgemein

Tagged as:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s