Montags-Mixtur: Bubbly Rosé mit Fentimans

Lina von glittery peonies war bei uns im Lieferei-Office zu Besuch und hat uns von einem tollen Rosé-Spritzer Rezept mit der Fentimans Rose Limonade erzählt.
Das wollen wir natürlich für die heutige Montags Mixtur unbedingt mit dir teilen!

glitterypeonies
Doch davor erfährst du noch 5 Facts über unsere Blogger-Freundin Lina, die gerne über Mode, Lifestyle aber auch Food und Drinks bloggt: 
1  Lina liebt rosafarbene Rosen, sie kann einfach nicht genug davon bekommen! 
2  Und dazu noch Frozen Yoghurt, Froyo ist auch einfach super lecker 🙂 
3  Sie trägt Sommerschuhe bis zum bitteren Ende – also auch bei ganz tiefen Temperaturen – brrr
4  Lina´s schönster Urlaub seit Ewigkeiten war in Sansibar – das war wie im Paradies
5  Sie ist Wienerin und lebt im 4. Bezirk der lebenswertesten Stadt Europas! 

Jetzt wird´s aber Zeit für Bubbly Rosé von glittery peonies!
Das ist gleich auch eine super Idee für den Muttertag am 8. Mai ♥

lieferei10

Schon vor Jahren habe ich meine Liebe zu Rosenlimonade entdeckt. Neben dem leckeren Geschmack der Rosé Lemonade von Fentiman’s – seien wir ehrlich – ist das Fläschchen einfach picture perfect und so pinteresty. Leider ist die Limonade fast nirgendwo im Supermarkt-Inventar zu finden oder direkt ausverkauft. Vor einiger Zeit habe ich das junge Wiener Unternehmen Die Lieferei entdeckt und seitdem ist mein Kühlschrank gefüllt mit super leckeren independent drinks, die es am Markt nur sehr selten zu kaufen gibt – inklusive pinker Rosenlimonade. ♥ Aus lauter Begeisterung habe ich damit direkt einen girly rosé Cocktail gezaubert.

lieferei5

Für girly Rosé Lillet Spritzer benötigt ihr:

Ein Drittel des Glases mit Rosenlimonade füllen. Darauf eine gefüllte Flaschenkappe Lillet geben. Das restliche Glas mit Sparkling Rosé auffüllen, ein kandiertes Rosenblatt in das Glas geben und mit deinen Freundinnen genießen!

lieferei11

 

Vielen Dank Lina! 
#KlausliebtBlogger

Advertisements

Kategorien: Mixtur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s