Montags-Mixtur: Grapefruit Radler

Alles Gute kommt nicht nur von oben, sondern auch mit „M“:
Montag
Mixtur
My
Mirrorworld

Wir dürfen heute unsere Blogger-Freundin Viktoria von MyMirrorWorld und ihr außergewöhnlich köstliches Grapefruit Radler vorstellen:

mmw

Hi! Mein Name ist Viktoria. Wörter sind meine Leidenschaft und Bilder meine ganz große Liebe. Ich sammle Momente, bin Perfektionistin und Nachdenkerin, Durch-die-Linse-Guckerin und Hinterfragerin. Ich kann leise sein und ich kann stundenlang reden. Aber eines kann ich nicht: Aufhören neugierig zu sein!
MY MIRROR WORLD ist ein Lifestyle und Business Style Blog aus Österreich. Im Fokus stehen klassische Outfits für den (Business)-Alltag, Tipps fürs Office-Leben, Reisen, Genussrezepte bei Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, gesunder Lebensstil und sportliche Challenges – sowie die spannende Herausforderung, das alles im Alltag unterzubringen. Was dafür nötig ist? Sich einfach täglich neu in das zu verlieben was man tut …

Viktoria war auch ganz neugierig die Lieferei Getränke zu testen – und hat sich etwas sehr Spezielles für das Bier von Brewdog einfallen lassen, aber seht selbst:


Die Zutatenliste ist sehr kurz, du brauchst einfach
Bier von Brewdog
– eine Grapefruit, die du auspresst

Danach kommen Eiswürfel ins Glas, welches zur Hälfte mit Bier aufgefüllt wird. Anschließend gesellt sich der Grapefruitsaft dazu und fertig ist der erfrischende Grapefruit Radler. Perfekt für warme Tage im Frühling oder Sommer, zum Grillen oder einfach zum Chillen auf der Terrasse.

 

Vielen Dank Viktoria!
#KlausliebtBlogger

Advertisements

Kategorien: Mixtur

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s