Montags-Mixtur: Lillet Lavender mit Cucumis

Guten (Mon)Tag!

Klaus, unser lieber Ex-Gabelstaplerfahrer und Lieblingslieferant, hat heute einen Brief bekommen! ♥
Viktoria von My Mirror World, der Lifestyle und Business Style Blog aus Österreich, hat ihm von ihrem tollen Rezept für einen Lillet Lavender mit der Cucumis Lavender Limonade erzählt.

mmw

Natürlich haben wir selbst, das Lieferei Team (inklusive Klaus), das Ganze schon ausprobiert und müssen es jetzt, hier und heute unbedingt mit dir teilen:

mmw5.jpg

Hallo ihr Lieben,
hier ist nochmal Viktoria von My Mirror World . Nach dem leckeren Grapefruit Radler möchte ich euch heute von meinem „Lillet Lavender“ Rezept erzählen.

Seit Jahren wächst bei mir im Garten Lavendel. Und gerade jetzt versprühen die kleinen lila Blüten wieder ihren zarten Duft, wenn man daran vorbei geht. Am Wochenende habe ich meinen Gartenstuhl direkt neben die Lavendelbüsche gestellt, mir ein Buch mitgenommen und die Sonne genossen. Gefehlt hat dabei nur noch der unglaublich frische „Lillet Lavender“, den ich anschließend als Hommage an meine Lavendelliebe gemixt habe.

mmw1

Ich hatte noch eine Flasche Cucumis Lavendellimonade von der Lieferei* zuhause und meine Mini-Lillet-Flasche fristete ihr Dasein jetzt auch schon seit über einem Jahr im Kühlschrank. Bei 30 Grad und schönstem Sonnenschein war die Lust auf einen kühlen Sommerdrink entsprechen groß und daher fiel mir spontan nichts bessere sein, als die beiden Dinge zusammenzumischen. Ich mag am liebsten frische Drinks, möglichst klar und ein ganz kleines bisschen süß dürfen sie sein. Mit meinem „Lillet Lavender“ habe ich diesbezüglich voll ins Schwarze getroffen und weiß jetzt auch, womit wir an meinem Geburtstag auf ein weiteres Lebensjahr anstoßen. 🙂

mmw2

Und so wird’s gemacht:

  • Eiswürfel in ein Glas geben.
  • Einen Schuss Lillet drüber geben und mit Cucumis Lavendellimonade auffüllen.
  • Mit einem hübschen Strohhalm und Lavendelblüten garnieren.

 

mmw4

* Werbung: Die Limo wurde mir von der Lieferei
zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank Viktoria!
#KlausliebtBlogger

Psssst: Für eine Anmeldung zu unserem Newsletter schenken wir dir einen 10€ Gutschein!
Advertisements

Kategorien: Allgemein, How-To, Mixtur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s