Gemeinsam detoxed es sich weniger allein

Du hast schon von Detox gehört und würdest es wahnsinnig gerne mal ausprobieren? Hast aber Angst, dass du es nicht durch hältst oder dir die nötige Motivation fehlt? Kein Problem, wir kennen das Gefühl! Das Gute – du musst gar nicht immer alles alleine schaffen. Detoxen kann man nämlich auch ganz gut zu zweit.

#teamdetox

Egal, ob mit der Freundin, deinem Soulmate, dem Arbeitskollegen oder mit deiner Mama… Zu zweit macht alles mehr Spaß! Warum also nicht auch detoxen?

Richtig gelesen, schnapp dir deinen besten Partner in Crime und wagt euch an die Challenge. Auch wenn du üblicherweise ein Einzelkämpfer bist – wir haben die 3 besten Gründe, dich dieser ‚Mission possible’ gemeinsam zu stellen.

Partner-Detox wir kommen!

I. Seelische Unterstützung

Jammern kann auch zu zweit mehr Spaß machen 🙂

Nein, Spaß beiseite! Wenn ihr euch entscheidet eine Saft– oder Suppen-Kur zu bestreiten, dann besser nicht alleine. Wenn du nämlich abends deinen Juice vor dir stehen hast und die Kühlschranktür dich ganz verführerisch anlacht, kannst du dir sofort dein Handy schnappen – deinen Detox-Kompanen anrufen und ihr könnt euch gegenseitig wieder auf den rechten Pfad lenken.

Tipp: Wenn du es nicht sowieso schon hast – speichere dir die Nummer deiner Detox-Nr.1 gleich in die Favoriten ein und du bist für alle Zwischenfälle bestens gerüstet.

UrbanMonkeyxLieferei-FINAL-05112017-0148a

II. Challenge accepted

Eine neue Herausforderung kann das Beste in einem hervorbringen… oder eben auch zeigen, wie schnell man wieder aufgibt. Damit es erst gar nicht so weit kommt – ziehen wir erneut den Schluss – Detox zu Zweit ist besser als alleine, oder schlimmstenfalls gar nicht. Ihr könnt euch gegenseitig pushen, euch euer Leid klagen und über die kleinen und großen Erfolge freuen. Wir sind uns sicher, dass ihr es sowieso beide schafft! Das Gefühl danach ist nämlich am schönsten und ihr könnt diesen Happy-Kick dann auch gleich zu zweit feiern.

Tipp: Haltet euch gegenseitig per SMS, Sprachnachricht oder auch Video-Call auf dem Laufenden. Einerseits ist ja Kontakt mit eurem Lieblings-Menschen das schönste und andererseits könnt ihr euch so gegenseitig pushen.

Stills-Lieferei-6964a


III. Geteiltes Leid ist doppelte Freud

Detox ist nicht immer leicht und während dein Freund sich eine Pizza bestellt oder deine Mädels brunchen gehen, trägst du brav deinen Juice mit dir und versuchst stark zu bleiben. Seien wir uns ehrlich, wir wissen wie schwer es sein kann „Nein“ zu sagen aber wenn du durchhältst wird es dir dein Körper & Geist danken.

Umso besser also, wenn du währenddessen jemand an deiner Seite hast, der das Gleiche mitmacht.

Tipp: Sollte mal kurz schlechte Laune oder eine „hangry“ Phase aufkommen, könnt ihr euch gegenseitig motivieren und zusammen darüber lachen.

 

Das Beste kommt zum Schluss

Warum eigentlich nur zu zweit?

Motiviere dein ganzes Büro oder Freundeskreis für 2 oder 3 Tage zu detoxen. Die ersten 50 Bestellungen über 200€ sparen mit dem Code „detoxtogether“ 20% auf alle Boxen!

Work together & Detox together

Advertisements

Kategorien: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s