Energie zum Drüberstreuen. Die besten Smoothie Add’ons

Was sind eigentlich Add Ons? Das beste für eure Urban Monkey Juices 🙂 Ihr könnt diese natürlich pur genießen und direkt aus der Flasche schlürfen oder ihr verfeinert sie mit gesunden und leckeren Toppings.

Wie mit allem hat wahrscheinlich jeder von uns eine Lieblingszutat, die in keinem Smoothie fehlen darf. Oder wechselt ihr lieber ab, um es abwechslungsreicher zu gestalten? Ganz egal wie, die besten Add’ons haben wir hier mal frech zusammengefasst.

Je nach Lust und Laune könnt ihr nun ab sofort euren Urban Monkeys leckere Toppings vorstellen.

 

Es grünt so grün

Nicht jeder mag sie aber gesund sind sie auf alle Fälle: die Green-Juices. Gefüllt mit dem besten Obst und Gemüse sind sie ein ganz schnöner Energy-Kick für euren Körper. In grüne Smoothies passen Gräser in Pulverform perfekt. Sie sind zwar etwas bitter aber ihre Wirkung (Energie, Wohlbefinden, Nährstoffe, Entgiftung) überwiegt definitiv 🙂 Die 3 besten grünen Toppings haben wir auch gleich mal aufgelistet:

  • Weizengras
  • Moringa
  • Gerstengras

8164f13e0e79df25242b34e3a4ce6e93

Fruity heaven

Ihr wollt noch mehr Fruits? Wir haben unsere Urban Monkeys zwar schon ganz schön mit leckerem Obst gefüllt aber MEHR IST MEHR – wir verstehen das 🙂 Gar kein Problem!

Fruchtpulver sind eine tolle Möglichkeit wenn die Wirkung der Antioxidantien oder Ballaststoffe des Acai- oder Baobabpulvers genutzt werden sollen. Urban Monkey ins Glas und einfach mit einem Teelöffel des Lieblings-Pulvers verrühren.

  • Acai-Pulver
  • Baobab-Pulver

 9ed0587460eb94fd21cee4c26546a270


Nut me baby, one more time

Den Gesundheitsfaktor von Nüssen kennt ihr bestimmt und wir versprechen, wir werden ihn auch noch ganz bald in die Tasten schreiben. Wenn ihr also extra in-love mit Nüssen seid haben wir einen ultimativen Tipp: Nuss- oder Kokosmus machen Smoothies so richtig cremig – noch cremiger als die Urban Monkeys eigentlich eh schon sind 🙂 Gleichzeitig geben sie dabei eine extra Portion gesunde Fette ab. A perfect Match, oder? Pro Smoothie einen Esslöffel für Nussliebhaber. Eine Nussvarianten-Übersicht für euch:

  • Mandelmus
  • Kokosmus
  • Chashewmus

photo-1508061253366-f7da158b6d46


Kleine Helferlein

Superfoods kennt ihr noch? Yes, wir auch und deshalb finden wir es super sie mit unseren leckeren Juices zu paaren. Samen passen nämlich perfekt in Smoothies. Sie geben auf der einen Seite eine gewisse Konsistenz und auf der anderen Seite liefern sie tolle Nährstoffe, die wichtig für unsere Ernährung sind. Flohsamen helfen unter anderem auch der Verdauung. Wer möchte das nicht?

  • Chiasamen
  • Hanfsamen
  • Flohsamenschalen

058774cc8c57bcd0a954385541fe6e54

Happy Topping

 

 

 

Advertisements

Kategorien: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s